Safety First - Höhentraining 2022

Safety first: Um unsere Techniker in Bezug auf Arbeitssicherheit auf den neuesten Stand zu bringen, haben wir dieses Jahr eine Höhenschulung mit Abseil- und Kletterübungen durchgeführt.


Damit sind unsere Techniker bestens gerüstet für Arbeiten auf Dächern und in luftiger Höhe - und hatten auch noch sichtlich Spaß dabei!



Gleichzeitig wurde unsere vorhandene Ausrüstung von Profis überprüft und nicht mehr entsprechende Ausrüstungsgegenstände ausgetauscht bzw. neue Höhensicherungsgeräte angeschafft.


Das Höhentraining ist Teil unseres laufenden Aus-, und Weiterbildungsprogrammes und hat das Ziel die Arbeitssicherheit zu erhöhen, Arbeitsunfälle zu vermeiden und die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.






3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen