Neueröffnung Nah & Frisch-Markt Klein Meiseldorf


Unter großem Kundenansturm fand die feierliche Eröffnung des neuen Nah&Frisch-Nahversorgers in Klein-Meiseldorf statt.


Mit den Worten „Kauft in der Region, dort, wo ihr wohnt, so haltet ihr eure eigene Region lebenswert“ eröffnete Ortschef Bgm. Niko Reisel am 7.11.2019 den Nah&Frisch-Markt. Als Geschäftsführer der Meiseldorfer Kommunal GmbH, die das Geschäft führt, hebt Bgm. Reisel in seiner Eröffnungsrede die Plus-Punkte des Projektes, wie Stärkung des Standorts, der Umwelt und der Lebensqualität, hervor.


Neben einem Jugendheim und einem Veranstaltungszentrum bietet der Nah&Frisch-Nahversorgermarkt in Klein-Meiseldorf auf 80 m² Verkaufsfläche ein Lebensmittelvollsortiment und lädt zusätzlich in der Kaffeeecke zu einem gemütlichen Plauscherl ein.


Wir freuen uns, dass wir zum Gelingen dieses Vorhabens beitragen konnten. Installiert wurde ein Wandkühlregal mit energiesparenden Isolierglastüren, eine Feinkostvitrine und eine DAIKIN-Klimaanlage sowie eine Lagerkühlzelle und Glasdeckel-Tiefkühltruhen.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!


Projektpartner: Julius KIENNAST Lebensmittelgroßhandels GmbH Fotos: PIRKER KÜHLUNG Kälte- und Klimatechnik GmbH (2) Z-E-V "Nah&Frisch" Marketingservice Gesellschaft m.b.H. www.nahundfrisch.at (1)

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

News

Archiv

© 2021 Pirker Kühlung

Kälte- und Klimatechnik GmbH

office@pirkerkuehlung.at    

1230 Wien, Zetschegasse 21/II

Impressum und AGB

T: +43(0)1/667 29 30

Ankö.png