Suche

Kältetechnik-Projekt: Die Sattlerei



»Die Sattlerei« ist nach den Betreibern Michaela und Jürgen Sattler benannt. Er war lange im Bankwesen und entschied sich zum radikalen Neustart als Gastronom – auch weil seine Tochter und Schwiegersohn Lewis Emerson, der Küchenchef, die Sache als familiäres Zukunftsprojekt sehen.


In der Sattlerei bedeutet dies - nachhaltige und biologische Produkte, kompromissloses Handwerk in der Küche sowie modernes und geradliniges Design. Auch Freunde der veganen Küche erleben dort Genüsse auf hohem Niveau. Emotion ist das allumfassende Credo, sowohl am Teller wie auch als Gesamterlebnis im Raum zwischen Industriedesign und anheimelnder Gemütlichkeit.



Das Herzstück der „Sattlerei“ ist die offene Küche, jedoch ist das Lokal eine Kombination aus Restaurant, Weinbar, Greißlerei und Vinothek.


Unser Projektbeitrag: Wir haben die zentrale Kälteanlage mit externem Rückkühler für Küche und Weinkühlräume und Lager sowie Kühlzellenregale installiert.


Bilder: die Sattlerei

Mehr Infos zur Sattlerei unter: https://www.diesattlerei.at/

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen