DAIKIN Stylish für die Dachgeschoss-Wohnung

Gerade eine Dachgeschoss-Wohnung kann sich im Sommer stark erhitzen und zur Qual werden. Immer weiter steigende Temperaturen und schlaflose Nächte sind die Folge. Auch Karin und Georg Teigl sind in eine Wiener Dachgeschosswohnung gezogen und sehnten sich nach einem kühlen Lüftchen in den heißen Sommermonaten. Schon bald war klar, dass eine schnelle Lösung gefunden werden musste.



Nach ausführlicher Beratung durch uns hat sich das Pärchen für die DAIKIN Stylish entschieden. Durch das kompakte und funktionale Design passt das Gerät perfekt in die durchdesignte Wohnung der beiden. Die Stylish macht zwar ihrem Namen alle Ehre, hat jedoch noch weitere Vorteile:

  • Mit dem integrierten Wi-Fi-Adapter kann die Stylish einfach über das Smartphone gesteuert werden.

  • Das Stylish Klimagerät sorgt aufgrund der Daikin Flash Streamer-Technologie für Raumluft höchster Qualität. Dieses System entfernt Partikel, Allergene und Gerüche aus der Luft und stellt so sicher, dass der Raum immer voller gesunder Luft ist.

  • Der intelligente Wärmesensor steht für stabile Raumtemperaturen und verteilt die Luft gleichmäßig über den Raum hinweg.

  • Durch die Verwendung eines neu entwickelten Ventilators ist die Stylish besonders leise im Betrieb.

  • Preisgekröntes Design: Die Stylish wurde mit dem Reddot Award, dem Good Design Award und dem iF DESIGN AWARD aufgrund des innovatives Aussehen und der Vielzahl an Funktionen ausgezeichnet.


Karin Teigl hat ihre Erfahrungen mit uns und ihren neuen Klimageräten auf ihrem Blog constantly K geteilt. Hier geht es zum Blogbeitrag.


Wir freuen uns, dass Karin und Georg durch unsere Arbeit von nun an angenehmere Sommer in der Wohnung genießen können! Wem der Gedanke an den nächsten Sommer in der Wohnung schon jetzt Schweißausbrüche bereitet, kann sich gerne über individuelle Lösungen bei uns informieren.





Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

News