© 2019 Pirker Kühlung

Kälte- und Klimatechnik GmbH

office@pirkerkuehlung.at    

1230 Wien, Zetschegasse 21/II

Impressum und AGB

T: +43(0)1/667 29 30

ANKÖ-Führungsbestätigung 2020 PIRKER KÜHLUNG
HOGAST-Partner

News

1. Preis Berufswettbewerb Kälteanlagentechniker

26 Sep 2017

In den fast 80 Jahren unseres Bestehens haben wir jedes Jahr durchschnittlich 2-4 Lehrlinge in unserem Betrieb ausgebildet.

Viele dieser Mitarbeiter verbleiben in unserem Unternehmen, manche sind gefragte Mitarbeiter in der Branche und einige haben sich in den letzten Jahren selbstständig gemacht und führen jetzt einen eigenen Betrieb.

Die Aus-, und Weiterbildung in unserem Lehrberuf "Kälte-, und Klimatechniker" als Facharbeiter oder Meister wird von uns gefördert und unterstützt. Damit sind wir einer der wenigen Betriebe in Österreich, die in unserem interessanten Beruf noch Lehrlinge ausbilden.

Darum freut es uns besonders, dass einer unserer Mitarbeiter beim Berufswettbewerb 2017 der Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien dieses Jahr im Beruf "Kälteanlagentechnik" im 3. Lehrjahr den

 

1. Preis

 

erreicht hat.

Alle Schüler der Berufsschulen Wiens haben daran teilgenommen. Die Lehrlinge stellen dabei ihr praktisches Können und Fachwissen unter Beweis – also zwei wichtige Voraussetzungen für ihre Lehrabschlußprüfung und Ihren Beruf.

Wir gratulieren !

 

 

 

Please reload

Please reload

Archiv

December 19, 2019

Please reload