Jahresabschlussfeier 2019

Am 19.12.2019 fand im angenehmen Ambiente der "Alten Kaisermühle" in Wien die gemeinsame Jahresabschlussfeier der PIRKER KÜHLUNG / Wien und der PIRKER ENERGIE / Linz statt.

Leider war die Gästezahl durch Krankheiten stark dezimiert, sodass nur ca. 30 Personen das Menü genießen konnten.

Anschließend wurde auf 2 Eisstockbahnen im Garten der Kaisermühle und in perfekter Lage an der Alten Donau im Zentrum der Stadt "Lattlschießen" probiert und mit fortschreitender Übung ein Turnier ausgetragen.

Die Jahresabschlussfeier war lustig und unterhaltend jedoch nicht ausufernd, sodass das Planquadrat der Exekutive im Anschluss von allen problemlos passiert werden konnte.

P.S.: Vom 20.12.2019 - 6.1.2020 (incl.) ist unsere Firma wegen Betriebsurlaub geschlossen. Störungsnotdienst ist über unser Tonbandsystem unter der Telefonnummer: 01/667 29 30 verfügbar.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Partnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches neues Jahr.

Quellen / Bilder: Zur Alten Kaisermühle, www.kaisermuehle.at, Sofia Diamantidou PIRKER KÜHLUNG Kälte-, und Klimatechnik GmbH

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

News