Fortbildungsreise zu DAIKIN Central Europe nach Belgien

Auf Grund unserer jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit DAIKIN wurden auch dieses Jahr wieder einige verdiente Mitarbeiter am 21.+22.11.2019 in die belgische Europazentrale von DAIKIN in Oostende eingeladen.

Es konnte dabei sowohl die europäische Fertigung der Klimageräte und VRV-Anlagen besichtigt werden als auch der alle verfügbaren Geräte umfassende Schauraum in der europäischen Zentrale, die für 13 Länder in der CE-Region zuständig ist. Bestandteil der Reise war auch die Besichtigung von Brügge.

Die Reise diente neben der Belohnung der Mitarbeiter auch der Weiterbildung und der Präsentation der neuesten Technologie und Technik der gesamten DAIKIN-Produktpalette von Klimaanlagen, Wärmepumpen, Kaltwassersätzen und Lüftungsgeräten.

Quellen / Bilder: PIRKER KÜHLUNG Kälte-, und Klimatechnik GmbH

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

News