Neuer Standort in Linz

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass die Firma PIRKER KÜHLUNG Kälte- und Klimatechnik GmbH (ATU14869007) mit 1.6.2021 einen Filialstandort an der Adresse 4020 Linz, Holzstraße 12 gegründet hat. 

 

Die dort bisher angesiedelte PIRKER ENERGIE GmbH wird ihre aktuellen Aufträge fertigstellen und ihre eingegangenen Verpflichtungen selbstverständlich erfüllen und anschließend die Geschäftstätigkeit einstellen. Das Personal, der Standort samt Lager sowie die Fahrzeuge wurden bereits von der PIRKER KÜHLUNG Kälte- und Klimatechnik GmbH übernommen. 

 

Bitte daher alle Rechnungen ab sofort nur mehr auf die PIRKER KÜHLUNG Kälte- und Klimatechnik GmbH (ATU14869007) ausstellen und per Mail an buchhaltung@pirkerkuehlung.at senden. Bestehende Vereinbarungen und Verträge bitte auf die PIRKER KÜHLUNG Kälte- und Klimatechnik GmbH übertragen. Vielen Dank.

 

Im Rahmen der geplanten Übergabe der PIRKER KÜHLUNG Kälte-, und Klimatechnik GesmbH an die 4. Generation PIRKER (https://www.pirkerkuehlung.at/single-post/wechsel-einiger-gesellschafter), haben wir uns entschlossen die entsprechenden Schritte bereits jetzt zu setzen. 

 

Gleichzeitig wurde die Einzelfirma „BUS-Computersysteme“ geschlossen bzw. wurden die Kunden der „NORDWIND Handelsgesellschaft mbH“ (ebenfalls Kälte- und Klimatechnik) bereits in die PIRKER KÜHLUNG integriert und wird auch die NORDWIND nach Erfüllung aller Verpflichtungen geschlossen werden.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre.